Wo bin ich wann…

von | 19. Mai 2018

Zugegeben.. ich bin ein schlechter Social-Networker. Dazu muss man Zeit aufwenden, die man nie hat.
Aber endlich konnte ich mich durchringen. Der Kalender ist nun auf dem neusten Stand (wird laufend aktualisiert)
und auch den Sponsoren möchte ich einmal mehr danken.

Ein sehr volles Programm habe ich mir eingebrockt diesen Sommer.
Dazugekommen ist die Badi Tribschen mit einer neuen Lounge, wo ich oder
einer meiner Teamkollegen der Soulfoundation jeden Freitag Abend im Freien auflegen werden.

Seit einigen Monaten darf ich regelmässig im weissen Schaf in Luzern auflegen.
Jedes mal tolle Atmosphäre und für meinen Sound genau den richtigen Platz.
Kommt doch mal vorbei. Würde mich freuen.

Ende Juli darf meine Musik auf dem Beach Burger Boat entfalten.
Ganz tolle Sache und freue mich riesig.

Gestern habe ich im Pfister UP in Alpnach reinschnuppern dürfen.
Leider waren nicht viele Gäste anwesend, aber da sind wohl die Pfingsten Schuld.
Die Gäste standen wohl alle am Gotthard im 25KM Stau 🙂
Aber für die wenigen Gäste die kamen hatts gepasst und die Pizza war auch toll. Merci Pfistern UP!

Weiter wird es auch wieder Sound in der Zimmeregg-Badi Littau geben und auf der Schwellisee-Wiese in Malters
werde ich auch wieder spontan meine Musikanlage entfalten.

Man sieht sich…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.