Wie es gerade kommt….

von | 20. Juli 2016

Ich merke gerade, dass mir die Zeit fehlt, meine Webseiten zügiger zu aktualisieren. Entschuldigt also das Delay.

Ja schon ist es wieder 10 Tage her, seit dem ersten mal Schwellisee.ch und Badi Wolhusen. Es war super… Auch die Musik diesen Sommer hatt’s in sich. Wenigstens haben wir nun doch noch ein bisschen Sonne gekriegt.

Bilder findet ihr auf der „Impressionen“ Seite.

Wie geht’s nun weiter ?.
Für die Badi Wolhusen ist weiterhin die Türe offen für Solerobeats.ch und auch der Schwellisee soll nochmals genutzt werden. Ich möchte aber auf jeden Fall vermeiden, dass ich zu oft vor Ort bin. Nicht jedem gefällt meine Musik und so braucht es zwischendurch auch eine Pause.
Dieses Wochenende sieht leider nicht gut aus, aber ich bin zuversichtlich.
Neuigkeiten werden sofort in den Solerokalender geschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.