What comes in 2021 ?

Durch | 27. Januar 2021

Hallo liebe Leser.

Covid hat uns noch fest im Griff und wir DJs merken dies schmerzlich.
Bars und Discos sind zu, Parties und Veranstaltungen abgesagt.
Wir haben schlicht nichts zu tun. Wie bringet man also die Musik zu den Leuten…. ?
Die Antwort lautet “Streaming”. Genau das machen wir seit anfangs Jahr. Wir streamin die neuste Musik zu Euch nach Hause. Hören könnt Ihr uns via der Plattform “Twitch”.
Diese ist via Web “twitch.tv“, oder Mobile App erreichbar.

Einfach kurz registrieren und uns suchen unter: solerobeats, technobunker und endless_swiss.
Wir versuchen regelmässig am Freitag und Samstag auf einem dieser Accounts online zu gehen.
Und wenn wir schon bei “Endless” sind möchte ich hiermit noch gross ankündigen, dass wir einen neuen Non-Profit Verein gegründet haben, welche sich der Musikkultur und DJ Szene verschrieben hat. Der Verein Endless wird sich mit Parties rund um Luzern, sowie Unerstützung von gemeinnützigen Projekten stark machen. Es ist quasi solerobeats, einfach in besser 🙂
Da wir ein Verein sind, darf natürlich auch jeder Interessierte beitreten und mitwirken.
Wir würden uns auf weitere Mitglieder freuen.

Melden unter –> endlessagency@outlook.com
Die Webseite kommt noch… und wird ende Februar aufgeschaltet.

Die Planung für dieses Jahr wird trotzdem fortgesetzt und so sind wir bestrebt, diverse Veranstaltungen zu organisieren. Dank der Zusammenarbeit von “Sportcard Luzern” stehen uns viele tollen Locations zur Verfügung. Beispielsweise die Zimmeregg-Badi Littau, oder das Eiszentrum Luzern, um nur einige zu nennen.

Wir halten euch hier auf dem laufenden….

Und zu guter Letzt hoffe ich natürlich wieder auf DJ Gigs im
weissen Schaf Luzern, sowie der Suite / Rooftop.

Also Brav die Masken auf und durchhalten… das wird schon wieder.
Euer Solero und Team :).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.