Soulfoundation.ch

von | 15. März 2016

SF120316Ich möchte gelegentlich mal wieder auf den Verein “Soulfoundation” hinweisen, bei dem ich als Mitglied angehören darf. Die Soulfoundation gilt als erste DJ Schule in der Zentralschweiz und bietet eine grosse Vielfalt an verschiedenen Kursen an. Unter Anderem sehr Interessant ist der “DJ Essentials” Kurs, welcher den Teilnehmern ermöglicht, einige Grundkenntnisse zu erhalten, um eine Karriere als DJ zu beginnen oder schlicht bei der nächsten Party beim Auflegen eine gute Figur zu machen.. Auch das “herumspielen” an einer professionellen DJ Anlage ist dann erlaubt. Als einer der Lehrer in der Soulfoundation darf ich vielleicht den einen oder Anderen bei einem Kurs begrüssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.