SIE7E – Neue Tapas Bar in Malters

von | 5. August 2019

Liebe Freunde. Malters wird urbaner und so freue mich, euch die neue SIE7E (spanisch Sieben)
Bar beim neuen Dorfplatz nähe Bahnhof vor zu stellen.

Aber eigentlich ist es viel mehr als das. Es ist Restaurant, Steakhouse, Tapas- und Coctail Bar, Club, Eventlokal,
Sommercafé oder WM-Stube in einem. Im Restaurantbetrieb erwarten Euch grandiose Fleischgerichte,
Tapas und viele andere Leckereien.
Am Freitag und Samstagabend jedoch wandeln wir as Lokal ab 22:00 in eine Cocktail Bar um. Von einem DJ unterstützt,
können bei melodischem Sound feine Drinks geschlürft und bei Bedarf auch getanzt werden.

Und wieso schreibe ich das alles…
Es liegt auf der Hand, denn das Sie7e wird das neue Hauslokal von SoleroBeats.ch
Ich spiele den gleichen Sound, wie Ihr von mir schon vom weissen Schaf gewohnt sind.
Bilder vom Inneren kann ich erst kurz vor der Eröffnung liefert, denn die Bar befindet sich gerade im Innenausbau.
Weiter Infos findet Ihr unter SI7E.CH

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.