News, News, News

von | 6. Juli 2016

Wird mal wieder Zeit zu schreiben, was gerade alles läuft.
1. SoleroFestival (Schwellisee Festival) wurde nicht auf dem Schwellisee durchgeführt,
sondern nach Ennigen / Schachen in eine tolle Scheune verlegt. Dank den vielen Eltern,
die mit dem Kinderchor mitkamen,
war die Scheune randvoll. Nächstes Jahr wieder !!

2. Auch das Public Viewing in dieser Scheune war ein Erfolg. Hatten wir doch einige male offen mit durchschnittlich
50 Besucher. Finale ist diesen Sonntag und wir haben ein letztes mal Offen ab 19:30 Uhr

3. Es gibt einige Neuerungen auf der Webseite.
– SoleroKalender oben rechts. Alle Veranstaltungen auf einen Blick
– Menüpunkt “Impressionen”. Dort findet Ihr die Bilder und Videos zu den Veranstaltungen.
– Menüpunkt “Beat-of-the-Moment”. Der Song des Monats wird auf eine eigene Seite ausgelagert.

4. 09.07 – Schwellisee.ch wird erstmals dieses Jahr durchgeführt. Da der SonnenSommer ja mal ein ganzes
Wochenende durchhält, bin ich diesen Samstag auf der Wiese von 13:00 bis 17:00 Uhr.
Natürlich ist ja auch Ferienanfang und die meisten Kinder und Jugendliche verschwinden in diverse Sommerlager.
Aber alle Daheimgebliebenen sind herzlich eingeladen. mit mir den Sommerferienanfang zu zelebrieren.
Gute Musik, Sonne, Chillen und Eistee trinken. Ich freue mich auf Euch.

5. 10.07 – Solerobeats.ch goes Badi Wolhusen 🙂 Ja Ja… das wird richtig toll.
Es ist definitiv so, dass mich die Badi Wolhusen unterstützt. SoleroSound in der Badi. Am Sonntag das erste, aber nicht das letzte mal.

6. Was kommt danach…..
Solerobeats.ch expandiert. In den Wintermonaten bin ich in der Eishalle Luzern und werde voraussichtlich
vier mal am “Music & Light on Ice” auflegen dürfen.
Und nächstes Jahr geht es exklusiv in die Badi Zimmeregg in Littau!! Wie Geil ist das denn bitte :).
Solerobeats.ch @ Badi Zimmeregg. Weitere Infos folgen.

Bis bald… euer DJ Solero

One thought on “News, News, News

  1. Pingback: Viele News rund um Solerobeats.ch und Schwellisee.ch |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.