Happy new Yeah Yeah Bla bla blaaa…

von | 3. Januar 2016

Da sind wir also… angekommen im 2016. Viel ist am Tun, und möchte Euch mal wieder auf den neusten Stand bringen.

Fasnacht steht vor der Tür. Schwellisee.ch / Solerobeats.ch ist in Malters und Schachen an den Umzügen dabei.
— Schachen: 6. Februar ab 14.00 –> www.schachnaechtler-zunft.ch
— Malters: 8. Februar ab 14.00 –> www.motteri.ch Wer noch mit dabei sein will, soll sich bei mir melden.

Solerobeats veranstaltet mit der JaMa Ü16 Gruppe eine Ü16 Party im Sagitreff.
— 20 Februar, gegen 20.00 Uhr. –> Details folgen

Dann werde ich ab Februar, zusammen mit soulfoundation.ch DJ Einsteigerkurse geben. Die Soulfoundation ist die erste DJ Schule in der Schweiz. Schaut doch einfach mal auf der Webseite vorbei. Und natürlich wird Beats am Schwellisee / Schwellisee.ch weitergehen. — Etwa ab Mai bei schönem Wetter auf der Wiese Demnächst gibt’s noch einen neuen „Beat of the Moment“

CU, DJ Solero

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.