Events 2017 – Ein Blick voraus

von | 6. März 2017

Hallo zusammen.
Die Fasnacht ist weggesteckt und darum blicken wir kurz nach vorne:
SoleroBeats ist schon am planen und folgende Events werden höchstwahrscheinlich dieses Jahr stattfinden

– 11.März letztes mal in dieser Saison “Music & Light on Ice” in der Eishalle Luzern.
Wird aber voraussichtlich ab ende Oktober weitergehen ( Saison 17/18).
– Schwellisee.ch 2017 wurde soeben von der Gemeinde Malters bewilligt. Ab Mai könnt Ihr mich
bei schönem Wetter wieder auf der Wiese antreffen. Natürlich mit neuem Sound im Gepäck.
– Ganz neu und fast Exklusiv bin ich diesen Sommer in der Littauer Zimmeregg-Badi an zu treffen.
Es werden verschiedene Events geplant.
– SoleroFestival 18 würde ich gerne wieder durchführen, steckt aber noch in den Kinderschuhen
– Auch wird in Littau gegen Herbst/Winter eine neue Bar eröffnet, welche SoleroBeats
Licht und Ton technisch unterstützen wird. Da freue ich mich auch sehr drauf.

Weitere Infos, wie, wo, wann.. erfahrt Ihr wie immer Hier auf dieser Webseite.
Danke weiterhin für die Treue
Euer DJ Solero

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.