Suite Luzern

Neu darf ich auch die Suite zu meinen Kunden zählen. Ich habe schon einen Probe-Gig auf dem Roof-Top absolvieren dürfen und und hatte viel Spass dabei. Was für eine schöne Aussicht da oben. Leider gehts schon richtung Herbst und so muss ich wohl eine Weile warten, bis ich wieder auf dem Dach auflegen kann. Bis dahin bin ich sicher eimal im Monat indoor in der schönen Suite.

Und natürlich werde ich weiterhin im Schaf auflegen. Ich liebe das weisse Schaf und werde dieser tollen Bar noch lange treu bleiben.

             

Another Round BaS

Nach den guten Reaktionen vom letzten Wochenende, habe ich mich durchgerungen, Beats am Schwellisee nochmals durch zu führen, bevor die Ferien vorbei sind. Quasi als Chilbi-Ersatz. Wie immer Gratis, wie immer Badetuch mitnehmen zum chillen. Ich behalte es minimalistisch, nehme keine Liegestühle oder Schirme mit, hoffe aber dass ich wieder einige Besucher mit meiner Musik begeistern kann. Plakatwerbung mache ich diesmal auch keine und bitte um virale Verbreitung in den Social Networks. Danke.

Cu there…

Beats am Schwellisee

Sooo, jetzt oder nie 🙂.

Das kommende Wochenende wird warm und sonnig. Durch Covid sind faktisch sämtliche Veranstaltungen abgesagt. Es bleibt nicht viel Spielraum übrig. Umsomehr sehe ich für diesen kleinen “Beats am Schwellisee” Event eine chance, erfolg zu haben.
Das Konzept… simpel.
Als passionierter Semi-Pro DJ, baue ich mein DJ Pult und Soundanlage dieses Wochenende auf der Schwellisee Wiese auf und spiele ab 14:00 Deep House und chilligen Electronica. Ob jung oder alt…  Ihr seid alle herzlich eingeladen zum Daydancen, relaxen und plaudern im Grünen. Alles for free und ihr braucht nur ein Badetuch für die Wiese. Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen und freue mich, Euch am Schwellisee zu sehen. 

Reminder: Der Schwellisee ist Autofrei. Vom Bahnhof Malters ist der Schwellisee in 20 Minuten zu Fuss erreichbar.

Google Koordinaten

Bitte in euren Netzwerken weitersagen.
Euer Solero 🙂