Beats am Schwellisee

Durch | 3. August 2020
Sooo, jetzt oder nie 🙂.

Das kommende Wochenende wird warm und sonnig. Durch Covid sind faktisch sämtliche Veranstaltungen abgesagt. Es bleibt nicht viel Spielraum übrig. Umsomehr sehe ich für diesen kleinen “Beats am Schwellisee” Event eine chance, erfolg zu haben.
Das Konzept… simpel.
Als passionierter Semi-Pro DJ, baue ich mein DJ Pult und Soundanlage dieses Wochenende auf der Schwellisee Wiese auf und spiele ab 14:00 Deep House und chilligen Electronica. Ob jung oder alt…  Ihr seid alle herzlich eingeladen zum Daydancen, relaxen und plaudern im Grünen. Alles for free und ihr braucht nur ein Badetuch für die Wiese. Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen und freue mich, Euch am Schwellisee zu sehen. 

Reminder: Der Schwellisee ist Autofrei. Vom Bahnhof Malters ist der Schwellisee in 20 Minuten zu Fuss erreichbar.

Google Koordinaten

Bitte in euren Netzwerken weitersagen.
Euer Solero 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.