26 Juni – Schwellisee Festival nach Ennigen verlegt

von | 22. Juni 2016

Festival_verlegt (Medium)
Liebe Gäste….
Wegen dem angekündigten schlechten Regenwetter am Wochenende, ist es nicht möglich,
das Konzert auf der Wiese beim Schwellisee durch zu führen. Und eigentlich gab es nie einen Plan B.
Da ich es aber nicht übers Herz gebracht habe, das Konzert beim Schwellisee ab zu sagen,
wurde kurzfristig der Veranstaltungsort gewechselt. Dieser ist nun in Ennigen,
wo wir auch schon seit einigen Tagen unser Public Viewing durchführen.
Wir sind vom Regen geschützt. Bar, Grill, DJ Anlage, Sitzbänke.. alles schon da.
Folgt bitte einfach meinem Wegbeschreib. Der Ort ist einfach zu finden:
Vom Schwellisee aus sind es zu Fuss nur 15 Minuten bis zur Scheune.
Mit dem Auto kann man beim Schul- Wohnzentrum Schachen parkieren.
Ab der Ennigen-Tafel immer den gelben Wegweisern folgen.

Ich freue mich auf zahlreiches erscheinen

ennigen

scheune

FullSizeRender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.